Wir liefern zu Dir / We deliver to your door - Mehr Informationen

Lasst uns physisch distanziert, aber im Eisgenuss verbunden bleiben!

Liebe Eisfreundinnen und Eisfreunde,

wir möchten mit Euch gemeinsam der aktuellen Situation begegnen – mit Ruhe, Augenmaß und Gemeinschaftssinn. Vor allem in den letzten Tagen haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, wie uns dies gelingen kann. Dabei sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass Wir es gemeinsam schaffen können: Euch einerseits weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und andererseits die Existenz des Süßfeins zu sichern. Doch dazu müssen Wir uns alle an bestimmte Regeln halten!

Was wir für Eure Gesundheit tun:

  • Kennzeichnung von Wartebereichen für genügend Abstand beim Anstehen
  • Wir servieren das Eis nur noch in Bechern
  • Wir desinfizieren, über das bereits hohe Normalmaß hinaus, unsere Hände und Arbeitsmaterialien/ Oberflächen
  • Angebot einer Eislieferung für die Nachbarschaft zwischen 18 und 19 Uhr

Was Ihr für die Gesundheit von uns allen tun müsst:

  • Bitte haltet Euch beim Anstehen in den Wartebereichen auf Bitte bezahlt möglichst passend
  • Sollte kein Wartebereich mehr frei sein, geht bitte weiter (Vermeidung von Gruppenbildung!)
  • Sobald Ihr Euch nicht zu 100% gesund fühlt, bleibt bitte daheim

Lasst uns physisch distanziert, aber in Gedanken und im Eisgenuss verbunden bleiben!