Von der Eisfabrik zum Süßfein

Im Frühjahr 2017 haben wir die Eisfabrik für Euch eröffnet und einen Sommer lang bestes Eis produziert. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns in der Anfangszeit unterstützt haben und treue Stammgäste geworden sind. Der Sommer war ein voller Erfolg.

Neue Saison, erweitertes Konzept, neuer Name

Um auch in der kalten Jahreszeit ein schlüssiges Konzept zu haben, starten wir in die Wintersaison mit einem neuen Angebot und einem neuem Namen: Süßfein.

Der Name Süßfein manifestiert, wie wir unsere Produkte zubereiten: Fein und raffiniert in der Herstellung, aus hochwertigen Zutaten und alles selbst zubereitet. Und klar, süß ist es sowieso. Egal ob Baumstriezel oder Eis.

Und deshalb werden wir auch die nächste Sommersaison 2018 mit unserem neuen Namen Süßfein angehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch! Dein Süßfein-Team

Rückblick Sommer-Saison 2017

Morgen gibts wieder Brokkoli 🤞🏻#icecream#summer#summerinthecity#berlin#littlegirl#eisfabrikberlin#sprinkles

Ein Beitrag geteilt von Verena Küspert (@vee1901) am

#eisfabrik #berlin #lustaufeis #yummi #happyweekend #erdbeerebasilikum #himbeereis #berlinlove

Ein Beitrag geteilt von Li*La (@lisalaagland) am

Gönn Dir! In Kürze. Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung der #EisfabrikBerlin

Ein Beitrag geteilt von Die Eisfabrik Berlin (@die.eisfabrik.berlin) am